Samsung Galaxy Camera WiFi offiziell vorgestellt

mobiFlip

mobiFlip

Samsung hat die Galaxy Camera WiFi offiziell vorgestellt. Damit bekommt das 4G/3G-Modell einen günstigeren Bruder an die Seite gestellt. Bis auf den Preis, der zwar niedriger sein soll, allerdings noch nicht genannt wurde, und 5 Gramm weniger Gewicht ändert sich nichts im Vergleich zum im letzten Jahr vorgestellten teureren Modell. Das Gerät kombiniert nun also im Grunde ein Android-Smartphone ohne 4G/3G von Samsung mit einer Kamera von Samsung. Technisch bietet die Galaxy Camera WiFi  nun nichts herausragendes, was einzelne Produkte nicht auch bieten würden, der Clou liegt auch hier wieder in der Kombination beider Geräte.

Die Kamera verfügt über eine 16.3 Megapixel 1/2.3″ BSI CMOS-Sensor (F2.8, 23 mm) und bietet einen 21-fachen optischen Zoom. Das HD Super Clear Touch Display ist ganze 121,2 mm (4.77 Zoll) groß, bietet also 308 ppi.

Weitere Spezifikationen

Wann genau und zu welchem Preis die Samsung Galaxy Camera WiFi verfügbar sein wird, ist wie gesagt noch nicht bekannt.

Quelle Samsung 2
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen