Samsung Galaxy Folder: Weitere Fotos und Spezifikationen zum Klapphandy aufgetaucht

Hardware

Nachdem das Samsung Galaxy Folder Mitte letzten Monats erstmalig aufgetaucht ist, gibt es nun neue Fotos des Android-Klapphandys zu sehen und auch einige technische Spezifikationen sind durchgesickert.

Die beiden Displays (Innen- und Außenseite) sind jeweils 3,7” groß und lösen mit 480 x 800 Pixeln (WVGA) auf, als Prozessor kommt ein Snapdragon 400 Dual-Core-Prozessor mit 1,7 GHz je Kern von Qualcomm zum Einsatz, sowie LTE, ein 1.820 mAh großer Akku, zwei GB RAM und Android 4.3 als Betriebssystem.

Vermutlich wird das Galaxy Folder eher ein Gerät für den koreanischen Markt und mit einem Fragezeichen käme auch der US-Markt noch in Frage. In Europa dürfte das Galaxy Folder allerdings nicht erscheinen – jedenfalls wäre dies eine Überraschung.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.