Samsung Galaxy Grand offiziell vorgestellt – 5-Zoll-Display und Dual-Core-Prozessor

Smartphones

Samsung hat das Samsung Galaxy Grand offiziell vorgestellt. Von dem Gerät haben wir bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Gerücht gelesen, wobei man dabei immer davon ausging  dass der finale Name anders lauten wird, dem ist aber nicht so, wie wir jetzt sehen. Wo genau ich dieses Gerät einordnen soll weiß ich noch nicht so richtig, denn Samsung hat sich zwar entschieden, dem Galaxy Grand ein 5 Zoll großes Display zu spendieren, verpasst diesem allerdings nur WVGA-Auflösung, also 800 mal 480 Pixel. Schade.

Weiterhin an Bord sind eine 8 MP Kamera, eine 2 MP Frontkamera, ein 1,2 Ghz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, Android 4.1.2, 8 GB interner Speicher, microSD-Slot und ein 2100 mAh starker Akku. Weitere Details könnt ihr der Grafik unten entnehmen. Wann und zu welchem Preis das Gerät auf welchen Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt, sicher ist aber, dass es in einer normalen und in einer Dual-SIM-Version erscheinen wird. Was haltet ihr von dem Gerät?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.