Samsung Galaxy Grand offiziell vorgestellt – 5-Zoll-Display und Dual-Core-Prozessor

Samsung-Unveiled-GALAXY-Grand_1

Samsung hat das Samsung Galaxy Grand offiziell vorgestellt. Von dem Gerät haben wir bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Gerücht gelesen, wobei man dabei immer davon ausging  dass der finale Name anders lauten wird, dem ist aber nicht so, wie wir jetzt sehen. Wo genau ich dieses Gerät einordnen soll weiß ich noch nicht so richtig, denn Samsung hat sich zwar entschieden, dem Galaxy Grand ein 5 Zoll großes Display zu spendieren, verpasst diesem allerdings nur WVGA-Auflösung, also 800 mal 480 Pixel. Schade.

Weiterhin an Bord sind eine 8 MP Kamera, eine 2 MP Frontkamera, ein 1,2 Ghz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, Android 4.1.2, 8 GB interner Speicher, microSD-Slot und ein 2100 mAh starker Akku. Weitere Details könnt ihr der Grafik unten entnehmen. Wann und zu welchem Preis das Gerät auf welchen Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt, sicher ist aber, dass es in einer normalen und in einer Dual-SIM-Version erscheinen wird. Was haltet ihr von dem Gerät?

갤럭시미니

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech