Samsung Galaxy Nexus: 1080p-Demoaufnahmen (Videoserie)

Nachdem wir uns kurz nach der Vorstellung des Samsung Galaxy Nexus bereits einen „offiziellen“ Demofilm angeschaut haben, möchte ich mit euch auch mal einen Blick auf Aufnahmen werfen, die unter realen Bedingungen entstanden sind. Das Gerät nimmt, wie derzeit in der Oberklasse üblich, Videos mit der 1080p-Auflösung auf. Auch die Frontkamera kann HD-Videos aufnehmen, hier aber „nur“ in 720p-Auflösung.

Meines Erachtens sind die Aufnahmen für eine Handykamera ganz okay, mehr aber auch nicht. Wirklich vom Hocker haut mich da keine, wobei ich eigentlich keine so hohen Erwartungen daran habe. Der Fokus beim Video stellt sich wohl bis ca. 5 cm scharf, was ganz nett ist. Wie findet ihr die Demoaufnahmen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.