Samsung Galaxy Nexus in Weiß zeigt sich auf Fotos

Nachdem wir bereits wissen, dass Samsung das Google-Smartphone Galaxy Nexus in einer Weißen Version herausbringen wird, gibt es nun auch erste Bilder von dem Android-Gerät. Optisch gar nicht mal so hässlich, obwohl ich ehrlich gesagt die dunklere Version dennoch schöner finde.

Die Front ist wie bereits vermutet und durch die Pressebilder bestätigt dennoch schwarz, alles andere wäre aufgrund des Super-AMOED-Screens auch unschön gewesen. Erfreulich ist jedenfalls, dass die Rückseite auch in der weißen Verison gummiert ist, denn das war beim Samsung Galaxy S2 in der weißen Version nicht der Fall und daher war das Gerät an sich ziemlich rutschig.

via theverge Quelle hdblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.