Samsung Galaxy Nexus mit Bootanimationen aufpeppen

Wer sein Samsung Galaxy Nexus gerootet hat, der möchte vielleicht auch die eine oder andere Sache ändern. Das kann zum Beispiel das Einspielen eines Custom-ROMs oder eines anderen Kernels sein. Aber auch optisch lässt sich am Galaxy Nexus sehr viel machen. Neben einigen coolen Themes bin ich auf eine Sammlung von ziemlich vielen, sehr ansehnlichen Bootanimationen gestoßen. Alle diese Animationen, haben auch eine schöne Preview-Animation und können bei droidforums geladen werden.

So könnt ihr genau sehen, wie die Animation später in etwa ausseht und ob sie euch gefällt. Dabei gibt es nahezu alle als flashbare ZIP-Datei, sodass ihr nichts weiter machen müsst, als die Datei aus eurer Recovery heraus zu flashen. Eine besonders coole, nämlich die Tron-Droid, seht ihr auch in folgendem Video. Lasst mich auf jeden Fall wissen, welche ihr euch ausgesucht habt!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones