Samsung GALAXY Note 3 kommt in Blush Pink nach Deutschland

Hardware

Wie Samsung soeben mitteilt, kommt das GALAXY Note 3 nun auch in Blush Pink nach Deutschland. Grund dafür ist ein Facebook-Voting, bei dem über 8.000 Fans „Ja“ zu Blush Pink gesagt haben.

Ab Dezember ist es als 32 GB-Version zur UVP von 749 Euro erhältlich. Das S View Cover in dieser Farbe gibt es bereits eine ganze Weile. Außer in der Farbe unterscheidet sich das Note 3 Blush Pink nicht von den anderen Note-3-Modellen. Ausgestattet mit einem Quad-Core-Prozessor (Snapdragon 800), 3 GB RAM, IR-Port, LTE, einem 5,7 Zoll großen (144,3 mm) Full HD Super AMOLED (1920 x 1080 Pixel) Display, einem 3.200 mAh Akku und vorinstalliertem Android 4.3 gehört es aktuell sicher zur Oberklasse im Android-Bereich, die wirklich wichtigen Dinge an dem Gerät kommen aber erst bei der Nutzung des Eingabestifts zum Vorschein. Samsung fast diverse Funktionen zum Beispiel hier zusammen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.