Samsung Galaxy Note: Update auf Android 4.0.4 ab sofort in Deutschland verfügbar

Samsung hat damit begonnen das Update auf Android 4.0.4 für das deutsche Galaxy Note ohne Branding auszurollen und wie Kollege Lars von All About Samsung berichtet ist es auf seinem Note auch schon verfügbar. Das OTA-Update ist 176 MB groß, ihr solltet vor dem Download also am besten in einem WLAN-Netz eingeloggt sein. Das Update bringt anscheinend einige Verbesserungen bei der Performance mit und das OS soll jetzt wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Samsung hat außerdem auch zwei neue Funktionen eingebaut, zum einen ist es jetzt möglich das Gerät mit einer Unterschrift zu schützen und es gibt das vom Galaxy S3 bekannte PopUp Play, bei dem man ein Video abspielen kann, während man das Galaxy Note weiterhin bedient. Sollte das Update bei euch schon eingetroffen sein könnt ihr uns auch gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Kommt es heute? in Computer und Co.

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS