Samsung Galaxy Note 3 erhält größeres Firmware-Update in Europa

samsung_galaxy_note_header

Samsung hat diese Woche damit begonnen dem Galaxy Note 3 ein größeres Firmware-Update zu spendieren, welches ab sofort in Europa verteilt wird.

Besitzer eines Samsung Galaxy Note 3 unter euch? Samsung hat anscheinend damit begonnen in Europa ein größeres Firmware-Update zu verteilen. Dieses ist 185 MB groß und bringt unter anderem Knox 2.0, den Kids Mode, einen Download-Booster und die üblichen Fehlerbeseitigungen mit. Da es sich hier um ein größeres Update handelt, empfiehlt sich wie immer ein voller Akku der Download über WLAN.

Bedenkt aber bitte auch, dass das Update zwar für die internationale Version des Galaxy Note 3 verteilt wird, bisher gibt es aber nur Berichte aus Großbritannien. Es ist also gut möglich, dass wir hier in Deutschland noch ein paar Tage/Wochen auf das Update warten müssen. Da wir kein Note 3 hier haben, können wir das nicht genau beobachten. Sollte das Update bei euch eintreffen, könnt ihr uns ja einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und wir werden diese Info dann noch nachreichen.

Samsung Galaxy Note 3 Update Screenshots

via aas quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones