Samsung Galaxy Note 4: „Note Pun Intended“ Promo-Video veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 4 Header

Samsung macht langsam aber sicher Ernst beim Marketing zum Galaxy Note 4 – nun gibt es ein knapp viereinhalb Minuten langes Promo-Video.

Das Video zeigt dabei zwei Freunde, die sich ein Wochenende lang einen Wettbewerb liefern, indem sie das Wort „Note“ in einem Wortspiel so viele Wörter wie möglich eintauschen. Während einige der Features des Galaxy Note 4 im Video gezeigt werden, geht es doch hauptsächlich um den kleinen Wettbewerb der Freunde.

Mir persönlich gefällt das Video besser, als die meisten anderen Werbevideos von Samsung, denn hier stehen nicht Apple-Bashing oder die unendlich vielen Features im Vordergrund – stattdessen nimmt man sich nicht allzu ernst und blödelt einfach mal ein wenig herum. Was haltet ihr von diesem Clip?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.