Samsung stellt Galaxy Player 5.8 offiziell vor


Der bereits erwartete Samsung Galaxy Player 5.8 wurde nun offiziell vorgestellt. Angaben zu einem Preis und einer Verfügbarkeit gibt es leider noch nicht, allerdings sind einige Spezifikationen bekannt. Enttäuschend ist die Displayauflösung, denn obwohl der Screen 5,8 Zoll groß ist, setzt Samsung hier nur auf ein 16:9 qHD-TFT-Display mit 960 mal 540 Pixel. Android kommt in Version 4.0 zum Einsatz und wird durch die SoundAlive-Technologie ergänzt. Sonst noch an Bord sind Bluetooth 4.0, Front-Lautsprecher, W-Lan, vorinstalliertes ChatON, ein 2500mAh Akku, eine 3 Megapixel Kamera, ein microSD-Slot und wahlweise 16 bzw. 32 GB interner Speicher. Irgendwie also mal wieder eine größere Alternative zum iPod touch, welche mich persönlich nun gar nicht reizt, mit einem Galaxy S3 aber wohl verständlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität