Samsung Galaxy S Duos S7562 im Design vom Galaxy S3

Samsung wird mit dem Galaxy S Duos S7562 ein Dual-SIM-Smartphone auf den Markt bringen, welches sich eindeutig an das Design des Samsung Galaxy S3 anlehnt. Technisch kann das Gerät auf den ersten Blick nicht überzeugen, mangels gut ausgestatteten Dual-SIM-Alternativen dürfte ein Blick allerdings lohnen. Bleibt nur ein Haken, es ist unklar, ob das Smartphone überhaupt nach Deutschland kommt und wenn ja, zu welchem Preis es zu haben sein wird.

Rein von der Funktechnik her (HSDPA, 7,2 Mbps; HSUPA; 5,76 Mbps), würde es auch in Europa funktionieren, was ja schon mal erfreulich ist. Angetrieben wird das Smartphone von einem 1 GHz starken Qualcomm MSM7227A Snapdragon-Prozessor (+ Adreno 200 GPU), dem 512 MB RAM zur Seite stehen. Android ist in Version 4.0 installiert, der interne Speicher 4GB (+ microSD) groß und die Kamera löst mit 5 Megapixel auf.

Der 4 Zoll große TFT-Touchscreen löst mit 480 x 800 Pixel (WVGA) auf. Der Li-Ion-Akku ist 1500 mAh stark, was für zwei SIM-Karten nicht sonderlich viel zu sein scheint.

Bild und Quelle gsmarena Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.