Samsung Galaxy S II: 1080p-Beispielvideos und TouchWiz 4.0 in Aktion

Also wenn ich rein nach der Statistik hier im Blog gehe, dann scheinen viele von euch ein Auge auf das Samsung Galaxy S II geworfen zu haben, allerdings muss man dazu sagen, dass HTC mit dem Sensation knapp dahinter kommt. Es könnte diesen Sommer also ein Duell der Android-Boliden geben, bei dem der Ausgang noch ungewiss ist.

Zumindest die Vorbestellungen vom Samsung Galaxy S II lassen einen Sieger erahnen, zu früh möchte ich aber kein finales Urteil dazu abgeben, Vertreiben wir uns lieber die Zeit bis zum Marktstart mit ein paar Videos. Da hätten wir zum einen über 17 Minuten Bewegtbild von Samsungs hauseigener Oberfläche TouchWiz in Version 4.0 und zum anderen zwei 1080p-Beispielvideos, welche mit dem Samsung Galaxy S II aufgenommen wurden. Ganz nett, oder?

Samsung Galaxy S II bei Amazon

TouchWiz 4.0 in Aktion

1080p-Innenaufnahme

1080p-Außenaufnahme

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Outbank mit Apple Watch entsperren in Software

Xiaomi: Redmi-Flaggschiff verkauft sich gut in News

Android 11: Google plant exklusives Pixel-Feature einzuführen in Firmware & OS

Apple: Hinweis für weiteren Beats-Kopfhörer entdeckt in Audio

Android TV: Google verteilt Android 10 in Unterhaltung

Nintendo Switch: Neue Spiele für 2020 in Gaming

Apple veröffentlicht iOS 13.3 und mehr in Firmware & OS

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS