Samsung Galaxy S II GT-I9101 aufgetaucht, NFC an Bord?

Wir können hierzulande nun seit Kurzem das Samsung Galaxy S II GT-I9100 kaufen, welches allerdings ohne NFC-Chip daher kommt. Nun ist ein Gerät aufgetaucht, welches genau so ausschaut aber die Modellnummer GT-I9101 hat. Reine Spekulation, aber recht nahe liegend, dass dies das Modell sein wird, welches Samsung nachreicht bzw. auf anderen Märkten veröffentlicht, welches dann einen NFC-Chip verbaut hat.

Die Frage ist nur, wann kommt es, kommt es hierzulande, warum gibt es den Chip jetzt noch nicht in den aktuellen Modellen und wollt ihr NFC? Mir persönlich gefallen sämtliche Anwendungsbeispiele, welche ich in letzter Zeit zum Thema NFC gesehen habe und auch wenn ich es nicht zwingend benötige, möchte ich ungern darauf verzichten.

Wie haltet ihr das? Lieber ein zukunftssicheres Gerät mit NFC, oder vollkommen egal?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones