Samsung Galaxy S II in Deutschland mit dem Exynos-Chip?

Hardware


Laut einer Meldung von AndroidNews wird das Samsung Galaxy S II in Deutschland nicht mit dem Tegra-2-Chip sondern mit dem hauseigenen Exynos-Chip ausgeliefert.

Ob dies nun ein Vor- oder Nachteil ist, werden erste Tests zeigen. Generell finde ich persönlich die Politik der Hersteller etwas ungewöhnlich, für das eine Land S-AMOLED für das andre SLCD oder eben wie in diesem Fall in der einen Variante den Tegra-2-Chip und in der andren Variante den Exynos-Chip zu verwenden.

Was meint ihr?

[lightbutton link=”https://www.mobiflip.de/go/samsung_galaxy_s2_amz/”]Samsung Galaxy S II bei Amazon[/lightbutton]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.