Samsung Galaxy S II, LG Optimus 3D und HTC Desire Z bei Media Markt und Amazon im Angebot

Die letzte Aktion von Media Markt ist schon wieder ein paar Tage her und nun geht es wieder los. Zur Freude der Kunden sind recht beliebte Smartphones im Angebot und wie das immer so ist bei Media Markt-Aktionen, zieht Amazon preislich gleich mit.

Da hätten wir einmal das Honeycomb-Tablet Packard Bell Liberty Tab, welches baugleich dem Acer Iconia Tab A500 ist, für 399 Euro. Weiter geht es mit dem LG Optimus 3D für 469 Euro, dem Samsung Galaxy S II für 505 Euro und dem HTZC Desire Z für 259 Euro.

Für 479 Euro kann man noch das webOS-Tablet HP TouchPad erwerben, so viel kostet es aber auch direkt bei HP im Onlineshop.  Unterm Strich keine Mega-Schnäppchen, wenn man aber eh den Kauf eines der Geräte geplant hat, kann man ja mal dran denken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel