Samsung Galaxy S Plus bei Media Markt für 269 Euro

Nachdem Aldi das Samsung Galaxy S für 279 Euro rausgehauen hat, bewirbt nun Media Markt die aufgebohrte Version Samsung Galaxy S Plus für gerade mal 269 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung des Gerätes liegt bei knapp 350 Euro, hier besteht also Sparpotential.

Das Smartphone mit der Modellbezeichnung GT-I9001 unterscheidet sich nicht all zu sehr vom Samsung Galaxy S. Es hat mit 1650 mAh einen etwas größeren Akku verbaut, einen 1,4 Ghz Single-Core-Prozessor und glücklicherweise wieder einen Super AMOLED Touchscreen. Einziger nennenswerter Nachteil, der mir einfallen würde, ist die fehlende Foto-LED. An sich also also ein solides Gerät zu einem vernünftigen Preis.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).