Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus, Galaxy S Plus, HTC Sensation XE und Sensation XL bei Saturn

Saturn hat einen neuen Werbeprospekt veröffentlicht, der ab heute gültig ist und diverse aktuelle Smartphones beinhaltet. Es sei gleich vorweg gesagt, dass die Ersparnis sich diesmal in Grenzen hält, bzw. kaum vorhanden ist. Da ich mir aber durchaus bewusst bin, dass viele Leute lieber offline als online shoppen, kann man ruhig mal darauf hinweisen. Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht und sicher das ein oder andere Smartphone unterm Baum landen wird, sollte man generell mal einen Blick in die aktuellen Aktionsangebote werfen.

Da hätten wir also als Aufmacher das Samsung Galaxy S2, welches für 399 Euro zu haben ist, bei Amazon muss man für das Gerät aktuell ca. 419 Euro hinlegen. Weiter geht es mit dem Samsung Galaxy Nexus, dieses wird weiterhin für 529 Euro beworben, bei Amazon ist es für den gleichen Preis zu haben. Auch das Galaxy S Plus ist im Angebot, wobei hier mit 279 Euro ebenfalls der gleiche Preis wie bei Amazon fällig wird.

Nicht nur Samsung-Smartphones, sondern auch zwei aktuelle HTC-Geräte werden beworben. Da hätten wir zum einen das HTC Sensation XE Beats für 475 Euro, was bei Amazon mit ca. 483 Euro zu Buche schlagen würde. Zum anderen gibt es noch das HTC Sensation XL für 529 Euro, für das Geräte würden bei Amazon aber nur ca. 511 Euro fällig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.