Samsung Galaxy S2 Plus erhält Android 4.2.2

Galaxy_S2_Plus_Android4-2-2 1

Das Samsung Galaxy S2 Plus erhält Android 4.2.2 in Deutschland. Das Update mit der Versionsnummer I9105PXXUBMG8 sollte über die Samsung-Software KIES zur Installation bereitstehen. Enthalten sein sollen unter anderem TouchWiz-Anpassungen und Performance-Verbesserungen. Von der technischen Seite her spricht einiges dafür, dass auch das Samsung Galaxy S2 in der normalen Version das Update erhalten könnte, ob und wann das kommt, ist allerdings bisher unklar. Ebenso immer noch nicht bekannt ist, wann Samsung vorhat dem Galaxy S3 und Galaxy Note 2 das Update auf Android 4.2.2 zu verpassen. Hier wird bereits gemunkelt, dass diese Geräte direkt Android 4.3 erhalten könnten. Informationen von offizieller Seite gibt es auch hier nicht, schade, denn das sind beides Top-Modelle aus dem Vorjahr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.