Samsung

Samsung Galaxy S3: Erstes deutsches Unboxing und Informationen zum Midnight-Shopping

Vodafone Deutschland hat heute auf seinem Youtube-Kanal das erste deutsche Unboxing des Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Neben dem Auspacken des Smartphones gibt es auch noch einen kleinen Überblick über das Gerät und die neuen Funktionen wie S Voice. Natürlich muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass das Video nicht ganz neutral ist, schließlich verkauft Vodafone das Galaxy S3 ja selbst. Aber es gibt den wartenden Fans da draußen einen weiteren Überblick über das Flaggschiff und das auch erstmals ausführlich auf deutsch. Ab nächster Woche soll das Samsung Galaxy S3 dann auch im Einzelhandel und bei den Netzbetreibern erhältlich sein, einige Shops werden am Dienstag sogar ein Midnight-Shopping anbieten – Base hat dieses auch schon in seinem Blog angekündigt. Wir werden das Geschehen beobachten und euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Samsung Galaxy S3 vorbestellen

quelle allaboutsamsung

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung