Samsung Galaxy S3: Erste Onlineshops bieten Vorbestellung an

Ganze 599 Euro muss man hinlegen, um ein Samsung Galaxy S3 zu ergattern, das wollen uns derzeit zumindest die Onlineshops getgoods und Amazon vermitteln, die das neue Samsung-Flaggschiff bereits gelistet haben. Dass diese Produkte bisher recht wenig mit handfesten Informationen zu tun haben, sollte jedem klar sein, die Spezifikationen sind noch nicht final und werden uns erst am 03. Mai von Samsung präsentiert.

Derzeit sollte man diese Einträge also nicht überbewerten, zumal die technischen Daten, welche in den Shops stehen, auch nur reine Vermutungen sind und sich teilweise vom letzten Leak ableitet. Klar, das Galaxy S3 kommt und wenn der Ansturm auf das Gerät wirklich so groß werden sollte, hat man zumindest bereits eine Option darauf, dass Gerät als einer der ersten Nutzer zu erhalten. Mehr ist das derzeit aber nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung