Samsung Galaxy S3 für 399 Euro (Deal)

sgs 3 medimax deal

Kurzer Tipp für alle, die am Samsung Galaxy S3 interessiert sind. Das Gerät hat ja preislich bereits ordentlich Federn gelassen und ist im Netz ab ca. 430 Euro zu haben. In der blauen Version (pebble-blue) ist es nun laut aktuellem Prospekt so lange der Vorrat reicht zum Preis von 399,00 Euro beim Elektronikhändler MediMax zu haben. Sicher immer noch eine ganze Stange Geld, aber schon mal deutlich weniger, als es noch vor ein paar Wochen bzw. seit dem Marktstart gekostet hat. Das Prospekt ist auf die KW1/2013 datiert, ob die Märkte noch am Silvester-Vormittag geöffnet haben, kann ich euch leider nicht sagen. Wer zuschlagen möchte und sich noch unsicher ist, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt.

Danke @Bullubu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 6 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 9 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 9 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 10 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 12 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 13 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 13 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 14 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 15 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 16 Stunden