Samsung Galaxy S3: Handbuch steht zum Download bereit

Samsung hat soeben das offizielle Handbuch für das Galaxy S3 zum Download zur Verfügung gestellt. Bisher war die Supportwebseite zum Gerät recht leer, zumindest auch, als ich das letzte Mal heute morgen geschaut habe, fand ich dort nur die letzte Version von Samsungs hauseigener PC-Software Kies vor. Das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung liegt bisher nur in englischer Sprache vor, auch wenn man diese über die deutsche Webseite laden möchte. Das ca. 12 Megabyte große PDF-Dokument findet ihr hier. Wer sich für das Gerät interessiert, kann ruhig vorab mal einen Blick hinein werfen. Vorbestellbar ist das Galaxy S3 u.a. hier.

Danke Andy!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 Homespot LTE-Router im Test in Testberichte

Amazon kündigt die zweite „Popcorn-Woche“ an in Schnäppchen

Tesla Model S: Neue Felge entdeckt in Mobilität

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste