Hardware

Samsung Galaxy S3 in Schwarz bestätigt

Das Samsung Galaxy S3 in Schwarz kursiert ja seit einigen Tagen durch die Gerüchteküche der Smartphonwelt und nun bestätigt der erste Onlinehändler das Modell. Angeblich soll die neue Variante in vier bis sechs Wochen in UK lieferbar sein, deutsche Händler können das bisher nicht zusichern. Wer es etwas gediegener mag, wird sich über die schwarze Version sicher freuen, wobei ich selbst die blaue Variante ganz okay fand. Ich selbst nutze die weiße Version, die auch recht gelungen ist. Technisch gesehen ändert sich bei der schwarzen Version nichts. In diesem Zusammenhang eventuell nochmal lesenswert unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3.

via smartdroid Quelle mobilefun Danke Denny!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung