Samsung Galaxy S3: Polaris Office 4.0 kostenlos erhältlich

Samsung bietet von Zeit zu Zeit immer wieder diverse Anwendungen im hauseigenen Online-Store Samsung Apps kostenlos an. Seit ein paar Wochen gibt es das Polaris Office 4.0 nun kostenlos im Sortiment. Die Anwendung war zwischenzeitlich nicht verfügbar, weswegen ich diese Meldung zuerst nicht veröffentlicht hatte. Gestern erhielten wir aber wieder einen Tipp mit der aktuellen Verfügbarkeit und deshalb kann ich nur empfehlen zuzuschlagen und das Office-Paket herunterzuladen.

Dazu geht ihr auf dem Handy in die Anwendung Samsung Apps und am einfachsten wählt ihr oben die Lupe aus und gebt „Polaris“ ein. Danach einfach herunterladen und schon kann das Office-Vergnügen auf dem Handy losgehen.

Wer sich das Angebot am PC anschauen möchte, kann dies hier auf samsungapps.com tun. Leider sind diese Angebote meist auf bestimmte Handy-Typen begrenzt. Laut Pat (Kommentar) ist Polaris Office 4.0 wohl aktuell nur kostenlos auf dem SGS3 erhältlich.

Danke an den Tippgeber

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität