Samsung Galaxy S3 mit extra Zubehör für Schüler und Studenten zum Sonderpreis

Kurzer Tipp für alle, die am Samsung Galaxy S3 interessiert sind und noch zur Gruppe der Schüler oder Studenten gehören. Das Gerät hat nicht nur dauerhaft die magische 500-Euro-Marke geknackt, sondern unterschreitet nun durch eine Samsung-Aktion auch die 400-Euro-Marke und das sogar mit extra Zubehör. Das Samsung Galaxy S3 in der blauen Version mit zusätzlichem Slim-Cover (Wert 11,99 Euro) und einer 16 GB großen microSD-Karte gibt es nämlich derzeit bei samsung4campus.de für 399 Euro plus Versand. Sicher immer noch eine ganze Stange Geld, aber schon mal deutlich weniger, als es noch vor ein paar Wochen gekostet hat. Wer zuschlagen möchte und sich noch unsicher ist, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt.

Update

Scheinbar sind nun alle Geräte ausverkauft, die Seite wurde nämlich soeben von Samsung offline genommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung