Samsung Galaxy S4: Deutsches Handbuch verfügbar

samsung_galaxy_s4_header

Kurz vor dem Marktstart vom Samsung Galaxy S4 steht nun das deutsche Benutzerhandbuch zum Download bereit. Damit erhalten alle interessierten Kunden einen Einblick in die Funktionen des neuen Gerätes. Auf über 144 Seiten wird fein säuberlich aufgelistet und verständlich erklärt, wie das Galaxy S4 zu bedienen ist und was es alles kann. Wer an die 600 Euro in das Gerät investieren möchte, der sollte vorher eventuell mal einen Blick in das über 50 Megabyte große PDF werfen. Auch ein neues Video gibt es nun, in dem das Samsung Galaxy S4 und das Galaxy Note 8.0 ausgepackt wird. Hier ist dann auch mal die finale Produktverpackung zu sehen. Samsung setzt also diesmal auf ein braunes Recycling-Material.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.