Samsung Galaxy S7 Edge misshandelt

galaxy s7 test biege

Es war zu befürchten. Wie jedes neue Top-Smartphone muss sich auch das Samsung Galaxy S7 Edge ausführlich misshandeln lassen und wir können dabei zuschauen.

Diese Clips sollen einfach mal aufzeigen, was solch ein Gerät alles aushält und zwar auf überspitze Art und Weise. Die Tests sind dabei weder wissenschaftlich noch irgendwie typische Alltagssituationen, vermitteln aber dennoch einen ersten Eindruck zur Hardware-Stabilität. Das Zuschauen schmerzt wie üblich, dafür ist das Ergebnis durchaus okay.

Kurz gesagt: Das Samsung Galaxy S7 Edge schlägt sich in den Disziplinen sehr gut bzw. marktüblich für das Oberklasse-Segment. Es ist sowohl bei Kratzern, als auch bei Hitze und auch beim Biegeversuch recht widerstandsfähig.

Nicht neu, aber durchaus witzig ist in diesem Zusammenhang, ist das Unboxing des Samsung Galaxy S7 bzw. S7 Edge von T-Mobile USA. Die Wasserdichtigkeit ist definitiv ein Punkt, bei dem das Samsung-Modell die Konkurrenz alt aussehen lässt.

via Jerry Rig Everything Danke Mirko!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung