MWC 2017: Samsung Galaxy S7 Edge als bestes Smartphone ausgezeichnet

Samsung hat in diesem Jahr für das Galaxy S7 Edge die Auszeichnung „Bestes Smartphone 2016″ auf dem MWC in Barcelona entgegennehmen können.

Die GSM Association wählt im Rahmen des Mobile World Congress in jedem Jahr ein paar Highlights der letzten Monate. Zum Beispiel das beste Smartphone aus dem Jahr davor. In diesem Jahr konnte das Samsung Galaxy S7 Edge den Preis gewinnen und bei Samsung ist man auch mächtig stolz darauf.

Das Samsung Galaxy S7 Edge gehört aber auch zu den besten Smartphones von 2016, ob man es nun mag oder nicht. Es dürfte (in seiner Preisklasse) das am besten verkaufte Smartphone im letzten Jahr gewesen sein und hat diverse Bestenlisten bis zum Ende des Jahres dominiert. Der härteste Konkurrent wurde eingestellt.

Amazon Echo ist innovativstes Produkt

Amazon hat übrigens auch einen Preis gewonnen und zwar für das innovativste Gadget des Jahres, den Echo. Ein paar Kategorien wurden schon offiziell bekannt gegeben, ein paar Awards sind noch nicht offiziell. Zum Beispiel der für den besten Service oder die allgemein beste mobile Technologie.

In der Kategorie „herausragende Leistungen“ teilen sich Asiacell, Deutsche Telekom, Turkcell, Zain und Vodafone einen Award für ihre Hilfe bei der Flüchtlingskrise. Eine Übersicht aller Auszeichnungen, es sind wie gesagt noch nicht alle Gewinner von der GSM Association verkündet worden, findet ihr an dieser Stelle.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.