Samsung Galaxy S7 edge: Juli Sicherheitsupdate wird ausgerollt

Euer Samsung Galaxy S7 (edge) dürfte in diesen Tagen das aktuellste Firmware-Update mit dem Sicherheitspatch vom Juli erhalten. Bei mir kam eben das kleine OTA-Update an und enthielt laut Changelog lediglich:

Die Sicherheit ihres Gerätes wurde verbessert.

Das Update selbst war gerade mal knapp über 21 MB groß und ließ sich bequem auf dem Handy selbst herunterladen und flashen. Dabei startet das Gerät neu und ihr seid ein paar Minuten von der Außenwelt abgeschnitten. Optisch sind keine Änderungen auf den ersten Blick zu sehen. Doch eins – nach dem Update stand über den Schnellzugriffen in den Einstellungen (!) ein Hinweis, dass das neueste Update zur Verfügung stehen würde. Wohlgemerkt nach dem Update. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.