Samsung

Samsung Galaxy S7: Neuer Teaser lässt Raum für Spekulationen

Samsung Galaxy S7 Teaser

Bei Samsung hat man heute einen offiziellen Teaser für das „neue Galaxy“ auf YouTube veröffentlicht, der Raum für Spekulationen zur Ausstattung lässt.

Samsung Indonesien hat auf YouTube einen Teaser zum „neuen Galaxy“, bei dem es sich um das Galaxy S7 (Edge) handelt, veröffentlicht. In dem Teaser sehen wir zwar noch das Galaxy S6, doch Samsung hat vermutlich auch ein paar dezente Hinweise zur Ausstattung versteckt. Kabelloses Laden wird zum Beispiel mit an Bord sein.

Man zeigt das Gerät allerdings auch in einer Situation mit viel Regen, in dem es sehr nass ist. Das lässt vermuten, dass das Galaxy S7 wasser- und staubdicht sein wird.

Neben diesen beiden Funktionen steht auch das Thema Fitness im Fokus, es wird unter anderem auch die Gear S2 gezeigt, und auch die Kamera scheint ein wichtiges Thema beim Galaxy S7 zu sein. Samsung wird das neue Flaggschiff auf einem Event am 21. Februar, also am kommenden Sonntag, offiziell vorstellen.

Galaxy S7 Teaser

Neben diesem Video gibt es übrigens auch noch eine neue Teaser-Seite, auf der Samsung ebenfalls ein paar Funktionen, darunter auch das Thema Sicherheit und Kamera, andeutet. Auch dort sieht man auf einem Bild eindeutig Wassertropfen. Offensichtlicher kann es Samsung glaube ich nicht mehr ausdrücken.

Neben diesem Teaser findet man auf YouTube übrigens noch weitere Teaser zum Samsung Galaxy S7 (Edge). Jedes Land scheint hier eine eigene Aktion zu haben.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung