Samsung Galaxy S8: Neue Hülle mit Alcantara-Leder

Samsung Galaxy S7 Clear View Cover

Samsung wird für sein nächstes Flaggschiff wieder einige Hüllen anbieten und neben bekannten Cases, ist auch ein neues mit Alcantara-Leder geplant.

Das behauptet man zumindest bei SamMobile, wo man aber für gewöhnlich gut informiert ist. Neben einer neuen Hülle mit Alcantara-Leder wird es das übliche Lineup an Hüllen geben: Ein normales Case (mit Displayschutz), ein Clear View Cover, ein LED View Cover und ein Tastatur-Cover sind geplant. Darüber hinaus wird es einen Zusatzakku mit 2600 mAh und eine Multimedia-Dock geben.

So sieht aktuell wohl das Zubehör-Lineup für das Samsung Galaxy S8 aus. Natürlich wird Samsung auch den ein oder anderen Hersteller einweihen, der dann passend zum Marktstart ebenfalls Hüllen anbieten wird. Falls ihr euch das offizielle Zubehör für das Galaxy S7 (Edge) anschauen wollt, dann empfehle ich euch einen älteren Beitrag von uns. Dort findet ihr das zum Marktstart vorgestellte Zubehör.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS