Samsung Galaxy S8: Tipps und Tricks im Video

Seit gestern sind die Testberichte zum Samsung Galaxy S8 online und viele Nutzer haben ihr Gerät bereits erhalten. Hier gibt es ein paar Tipps zum Gerät.

Das Samsung Galaxy S8 ist das Smartphone, welches momentan am meisten von Shops beworben wird. Es gibt noch keine offiziellen Zahlen, aber es dürfte auch das erfolgreichste Smartphone im April werden. Viele von euch haben bereits ein Gerät gekauft, viele warten vielleicht noch auf ihre Lieferung diese Woche.

Da wir ein Gerät für einen ausführlichen Testbericht hier hatten, habe ich diese Gelegenheit genutzt und ein paar Tipps in Form von einem Video festgehalten. Bedenkt bitte, dass man nach knapp zwei Wochen nicht alle Tricks finden kann. Falls ihr ebenfalls welche habt, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar.

Info

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen