Samsung Galaxy Store: 10 Themes und Iconpacks kostenlos

10 Themes Kostenlos

Ab und an schaue ich in einer Note 8 Community auf Google Plus vorbei. Normalerweise gibt es dort ein paar neue Themes, oder andere Apps und Tipps o. ä. die dort vorgestellt werden. Heute war nun ein Link dabei, der wirklich rentabel ist.

Feilipe Leite listet dort zehn (!) seiner Themes für die Samsung Galaxy-Serie auf, die einst kostenpflichtig waren und nun kostenlos erhältlich sind. Als Schmankerl gibt es sogar nicht nur Themes, sondern auch Iconpacks.

Die Themes sind wunderbar minimalistisch und hübschen dabei dennoch die Geräte auf. Hier findet ihr seinen Beitrag auf Google Plus. Bitte beachtet, dass die Links zu seinen Themes dort vom Handy aus angeklickt werden müssen, denn ihr werdet so direkt in den Samsung Themestore geleitet. Ein Klick auf Download zeigt ein kurzes Werbevideo und dann wird das jeweilige Theme auch schon heruntergeladen.

Wie schaut es denn auf eurem Smartphone aus? Nutzt ihr Themes überhaupt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming