Samsung Galaxy Tab 10.1N ausgepackt und im Vergleich mit anderen Tablets (Video)

Vor drei Tagen hatten wir hier die exklusive Meldung, dass Samsung Galaxy Tab 10.1 ab sofort wieder in Deutschland erhältlich ist und bei einigen Online Shops sogar schon angeboten wird. In einem Rechtsstreit hatte Apple vor ein paar Wochen einen Einfuhrstopp des Tablets in Deutschland erwirkt und die Händler durften nur noch ihre Restbestände verkaufen.

Jetzt hat es Samsung optisch leicht verändert und ohne große Ankündigung als Galaxy Tab 10.1N neu auf den Markt gebracht. Mittlerweile ist das Gerät auch bei Amazon gelandet und ist dort sogar für 479 Euro auf Lager. Wie mir Johannes heute Morgen geschrieben hat, hat er sich bereits ein Exemplar zugelegt und seine ersten Eindrücke auf Video festgehalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.