Samsung Galaxy Tab 10.1N landet bei Amazon

Nachdem wir gestern über das von Samsung überarbeitete Samsung Galaxy Tab 10.1N berichtet haben, hätten wir natürlich nicht gedacht, dass es so einschlägt. Sobald aber irgendwie die Themen Apple und Patent mit drin hängen, ist es fast logisch, dass das Interesse daran groß ist. Warum auch nicht, denn in der Vergangenheit was das Thema ja ziemlich kontrovers diskutiert worden.

Wie bereits gestern erwähnt ist das Gerät die offizielle deutsche Nachfolgeversion vom Samsung Galaxy Tab 10.1, welche in leicht veränderter Form nun nicht mehr dem Geschmacksmuster von Apple entsprechen soll. Wer daran Interesse hat, wird es in den nächsten Tagen sicher in diversen Onlineshops zu Gesicht bekommen, was auch bedeutet, dass der Preis sicher noch etwas fällt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Mix Alpha offiziell vorgestellt in Smartphones

o2 You: Kombiangebot statt starre Laufzeiten in Telefónica

Xiaomi MIUI 11: Zeitplan für das Android-Update in Firmware & OS

HONOR Band 5: Blutsauerstoff-Messung kommt per Update in Wearables

Umidigi F2 mit Quad-Kamera offiziell vorgestellt in Smartphones

Telekom: Fast 100.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Xiaomi Mi 9 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

MediaMarkt und Saturn: Apple Music 4 Monate kostenlos in Schnäppchen

Xiaomi Mi Smart TV 4S startet bei Amazon Deutschland in Unterhaltung

Huawei sichert sich „Harmony Studio“ in Firmware & OS