Samsung Galaxy TabPRO S mit Windows 10 zeigt sich

Samsung hat scheinbar ein neues Tablet mit Windows 10 in Las Vegas dabei, zumindest gibt es jetzt Bilder von einem Gerät namens Galaxy TabPRO S.

Diese wurden soeben von Evan Blass alias @evleaks auf Twitter veröffentlicht und zeigen das neue Tablet von allen Seiten. Bei Galaxy denkt man eigentlich immer als erstes an Android bei Samsung, der Hintergrund auf den Bildern ist aber ein ganz eindeutiges Indiz, dass hier Windows 10 an Bord sein wird.

Details zur Ausstattung haben wir keine, es wird aber wie bei der Surface-Reihe eine Tastatur geben, die man an der Seite des Tabs befestigen und das Tablet so auch als Laptop benutzen kann. Ich bin mir sicher, dass Samsung das Gerät im Laufe der CES 2016 in Las Vegas zeigen wird und wir halten natürlich die Augen offen.

Samsung Galaxy TabPRo S

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones