Samsung Gear 360 Pro in Arbeit

Einem Bericht zufolge arbeitet Samsung bereits am Nachfolger der Gear 360, welcher zusammen mit dem Galaxy S8 präsentiert werden könnte.

Samsung ist nicht der einzige Hersteller, der sich dieses Jahr an einer 360-Grad-Kamera versucht hat. Zumindest im Vergleich zur direkten LG-Konkurrenz konnte man aber das deutlich rundere Gesamtpaket abliefern. Dennoch sieht es mit der Bildqualität noch recht bescheiden aus – nicht verwunderlich, dass man da bereits an einem Nachfolger arbeitet.

Erste Informationen dazu erreichten uns nun von SamMobile. Wie es dort heißt, soll die neue Kamera der Südkoreaner auf den Namen „Gear 360 Pro“ hören und unter anderem eine verbesserte Bild- und Videoqualität mit sich bringen. Welche weiteren Features die neue Version mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt. Der Release könnte aber gut zusammen mit dem Galaxy S8 erfolgen, welches für Anfang des nächsten Jahres erwartet wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.