Samsung GT-7100 Galaxy Note 2: Ab Anfang Oktober im Einzelhandel erhältlich?

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 2, welches Samsung in zwei Tagen im Zusammenhang mit der IFA 2012 in Berlin vorstellen wird. Wie Sammobile berichtet wird es zwei Farben des neuen Note geben, einmal Ceramic White und die andere Farbe ist bisher noch nicht bekannt, beziehungsweise noch nicht bei den Händlern gelistet. Außerdem soll das Gerät in der 40. Kalenderwoche erhältlich sein, also in genau 5 Wochen oder eben ab dem 1. Oktober 2012. Und es gibt auch noch eine neue Information zum Samsung Galaxy S3, anscheinend plant Samsung hier ebenfalls eine weitere Farbe einzuführen, nämlich Titan Gray. Diese soll ab der 37. Kalenderwoche, also in gut zwei Wochen im Einzelhandel verfügbar sein und könnte ebenfalls auf der IFA in Berlin offiziell vorgestellt und gezeigt werden.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung