Samsung GT-B5330: Android 4.0 und Hardwaretastatur

Samsung scheint ein Android-Gerät mit Hardwaretastatur in Planung zu haben, das Samsung GT-B5330. Das Gerät ist jetzt erstmals in China auf einem Foto aufgetaucht, wann und zu welchem Preis es auf welchen Markt kommt, scheint allerdings noch unklar. Vorinstalliert ist Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich inklusive TouchWiz. Das Smartphone kann per 3G-Funk ins mobile Internet und bietet ein Display mit HVGA-Auflösung (320 mal 480 Pixel). Bis auf die CPU, die wohl mit 850 MHz takten wird, gibt es noch keine weiteren technischen Details. Ähnliche Geräte hat Motorola mit dem Pro und Pro+ auf dem Markt, diese waren allerdings nicht sonderlich erfolgreich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste