Samsung GT-N5100: Arbeitet Samsung an einem neuen Galaxy Note mit 7 Zoll?

Es gibt eine weitere Meldung aus der Gerüchteküche von Samsung, dieses Mal ist nämlich ein neues Gerät aufgetaucht und zwar mal wieder in einem Benchmark (um genau zu sein auch wieder im NenaMark). Beim Samsung GT-N5100 könnte es sich um ein neues Gerät aus der Note-Reihe handeln, jedoch um ein Mittelding aus dem kleineren Note (2) und der großen Tablet-Version (10.1). Glaubt man dem Benchmark, dann handelt es sich um ein kleineres Tablet mit einem Display um die 7 Zoll. Es würde mich nicht wundern, wenn Samsung auf den aktuellen Trend aufspringt und an einem kleineren Tablet arbeitet. Außerdem hat man mit der Marke der Galaxy-Note-Reihe auch einen guten Ruf aufgebaut und ein Tablet in dieser Größe und einem S Pen würde meiner Meinung nach durchaus Sinn ergeben und mit der passenden Aussattung und einem attraktiven Preis auf dem Markt erfolgreich sein.

via pocketnow quelle nenamark

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home