Samsung HW-F750 AirTrack: Soundbar mit Röhrenverstärker

Hardware

Wie Samsung aktuell bekannt gibt, landet die 310 Watt starke 2.1 Soundbar mit Röhrenverstärker und drahtlos angesteuertem Subwoofer Samsung HW-F750 AirTrack so langsam aber sicher im Handel. In den ersten Ländern startet der Verkauf bereits, hierzulande soll es noch im Laufe des Aprils soweit sein. Ganz billig ist das gute Stück aber nicht, denn für das Set werden zum Marktstart knapp 700 Euro fällig. Diese Preisregion erinnert direkt an Sonos und die Playbar. An Schnittstellen bietet die Soundbar von Samsung Bluetooth, USB (lokales Abspielen von Medien möglich), Analog Audio-Eingang (Cinch) und einen Digital Audio-Eingang (optisch).

Durch das verbaute Gyroskop  wird automatisch die Ausrichtung der Bar erkannt und der Klang entsprechend angepasst. Das Gehäuse besteht teilweise aus Metall und soll sich in die Designlinie der Samsung-TV-Geräten einfügen, zudem verfügt die HW-F750 über Anynet+ für eine Steuerung über die TV-Fernbedienung sowie AirtrackON, eine Funktion, die automatisch mit dem TV auch die Soundbar einschaltet.

via samsungtomorrow


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.