Samsung-Infografik erläutert neue Fernsehtechnologien

Samsung ist mächtig stolz auf seine gebogenen Fernsehgeräte und ist nun damit beschäftigt, den „Curved-Effekt“ auch den Kunden schmackhaft zu machen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine Infografik veröffentlicht, welche einige neue Fernsehtechnologien erläutert. Details zum Sichtfeld und der UltraHD-Auflösung werden gezeigt. Den letzten Punkt, in dem man die Frage aufwirft „Ab wann kommen UHD-Inhalte auf die neuen TV-Geräte?“ sollte man aber nicht all zu ernst nehmen, denn gerade für den Unterpunkt „Sendebetrieb“ gibt es noch keinerlei Informationen. In Deutschland kommt das HD-TV aktuell nur in 720p-Auflösung zum Empfänger, so schnell wird sich da nichts in Richtung 4K bewegen.

samsunginfografik_dieneuenfernsehtechnologien

Grafik: Samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife