Samsung Life Times: Screenshots der kommenden Tagebuch-App aufgetaucht

News

In nicht allzu ferner Zeit wird Samsung höchstwahrscheinlich das Galaxy S5 vorstellen und wie immer können wir damit rechnen, dass Samsung uns neue Software-Features präsentieren wird. Eine dieser neuen Apps heißt “Life Times”.

Bei SamMobile wurden nun einige Screenshots des kommenden Samsung-Features veröffentlicht. Life Times ist dabei eine Art Tagebuch-App, die Informationen aus verschiedenen Apps sammelt und ein Log der letzten Aktivitäten des Nutzers erstellt. Informationen können dabei sowohl in Form von Anrufen, Nachrichten, Fotos, E-Mails und mehr, aber auch aus sozialen Netzwerken, wie Facebook, Google+, Foursquare und Co. gesammelt werden.

Generell ähnelt Life Times Samsungs Story Album, im Vergleich hat erstere allerdings mehr Features. Ob Story Album aufgrund der Ähnlichkeit von Life Times abgelöst wird oder beide Apps nebeneinander existieren werden, wird sich allerdings noch zeigen müssen.

Quelle SamMobile


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.