Samsung Master Flip-Phones offiziell vorgestellt

Samsung Master Flip-Phone

Auch in Zeiten der voranschreitenden Smartphone-Dominanz vergisst Samsung nicht die ältere Generation, denn für genau diese haben die Koreaner nun die neue Master-Serie vorgestellt.

Die Geräte der Master-Serie sind dabei klassische Flip-Phones und soll sich vor allem an ältere Nutzer richten. Bei der technischen Ausstattung der Geräte hält sich Samsung weitgehend zurück: Das Display ist 3“ groß, mit dabei sind ein Pedometer, FM-Radio sowie 2G- und 3G-Konnektivität. Die Geräte der Master-Serie werden Schwarz, Rot und Silber verfügbar sein und die Rückseite kommt im Leder-Look daher, den wir bereits von verschiedenen Samsung-Geräten im Phablet-, Tablet-, und Laptop-Bereich kennen. Der Preis liegt bei umgerechnet ca. 234 US-Dollar, was ich persönlich als recht teuer einschätzen würde. Was haltet ihr vom Samsung Master?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung