Samsung: Neues Nexus 10 auf der CES 2014?

Laut einem Bericht der Digitimes wird Samsung im Rahmen der CES 2014 ein neues Nexus 10 vorstellen.

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um das Nexus 10 wurde, scheint sich das Thema nun wieder etwas zu erhitzen.  Waren zuletzt vor allem ASUS und LG im Gespräch für ein etwaiges neues Nexus 10, verdichten sich nun wieder die Spekulationen, dass doch wieder Samsung der Hersteller des 10“-Tablets sein könnte.

Zumindest die Gerüchte um LG scheinen sich endgültig geklärt zu haben, denn statt eines Nexus 10 wurde eine Google-Play-Edition des G Pad 8.3 vorgestellt. Neben dem Nexus 10 und neuen Wearables soll Samsung aber auch den neuen Exynos 6 Octa-Core-Prozessor zeigen, der 64bit-Unterstützung mitbringt und überhaupt soll Samsung auf der CES mehrere Tablets zeigen – von denen allerdings bisher keines als das neue Google-Tablet gehandelt wurde.

Inwiefern sich diese Spekulationen bewahrheiten, werden wir abwarten müssen. Ich persönlich würde allerdings skeptisch bleiben.

Quelle Digitimes via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.