Samsung: Ankündigung neuer Wearable-Gadgets auf Twitter

Samsung Galaxy Gear Teaser

Nachdem es erste Spekulationen darüber gab, ob Samsung neue Wearable-Gadgets auf der CES vorstellen würde, gab es nun auf dem offiziellen Twitter-Account von Samsung eine Ankündigung.

Der entsprechende Tweet ist dabei ziemlich eindeutig. Zum einen heißt es dort „What do you want Samsung to unveil in 2014?“, zum anderen wurde auch ein Bild verlinkt, welches die Galaxy Gear (Testbericht) mit der Jahreszahl 2013 zeigt und rechts daneben die Frage „What Next?“ mit der Jahreszahl 2014.

In Anbetracht dessen, dass aktuell wir am Anfang der Consumer Electronics Show sind, dürfte Samsung in diesem Rahmen also etwas neues vorstellen. Um was es sich dabei aber genau handeln wird, ist weiter unbekannt. Das werden dann die nächsten Tage zeigen, ich persönlich bleibe gespannt. Was würdet ihr vermuten?

[tweet 419181367571013633]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

N26 ermöglicht Zusatzkarten in Fintech

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update in News

Wear OS: Google Play Store mit neuem Design in Firmware & OS

Apple: Neues iPhone und iPad Pro wohl Anfang 2020 in Tablets

Motorola Razr kommt Anfang 2020 nach Deutschland in Smartphones

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS