Samsung packt die Olympic Edition des Galaxy S7 Edge offiziell aus

Samsung hat für diesen Sommer eine Olympia-Sonderedition des Galaxy S7 Edge geplant und das neue Modell jetzt schon mal offiziell ausgepackt.

Aktuell kann man die vor wenigen Tagen vorgestellte Sonderedition des Samsung Galaxy S7 nur im Online Shop von Samsung vorbestellen, doch wer sich schon mal einen besseren Eindruck verschaffen möchte, für den haben wir jetzt auch noch ein offizielles Unboxing. Dieses habe ich euch am Ende des Beitrags eingebunden.

GS7-Olympic-Edition_Main-4_1

Doch selbst wenn man bereit ist den Preis von 880 Euro für das gute Stück zu bezahlen, so sollte man sich dennoch beeilen, da nur 2016 Einheiten über den deutschen Shop verkauft werden. Die Sonderedition des Galaxy S7 Edge ist also streng limitiert. Die Olympischen Spiele starten übrigens am 5. August 2016.

Neben diesem Unboxing-Video gibt es im Blog von Samsung weitere Details und auch zahlreiche Screenshots von der exklusiven Olympia-Benutzeroberfläche.

https://www.youtube.com/watch?v=a4u2bwHojIU

Teilen

Hinterlasse deine Meinung