Samsung veröffentlicht Rap-Video zur Nachhaltigkeit im Unternehmen

Samsung Rap Header

Samsung hat heute einen Bericht zur Nachhaltigkeit im Unternehmen veröffentlicht und damit das Thema auch wirklich jeder mitbekommt, wollte man damit wohl viral gehen. Mit einem Rap-Video. Seht selbst.

Samsung möchte euch etwas zum Thema Nachhaltigkeit im Unternehmen erzählen. Und wenn ich erzählen schreibe, meine ich damit rappen. Man hat sich dazu entschlossen viral zu gehen, anders kann ich mir das Video zum aktuellen Bericht nicht erklären. Die ersten Kritiken und Bewertungen bei YouTube sprechen aber nicht gerade dafür, dass das Video gut ankommt.

Ganz ehrlich: Als Fehltritt würde ich dieses Video nicht einordnen. Es ist nicht gut, aber auch das ist eine persönliche Sichtweise. Was man damit aber im Moment erreicht ist Aufmerksamkeit. Ein „langweiliger“ Text wäre an einem Tag wie heute untergegangen. Ich hätte ihn wohl nicht gelesen. Dieses Video habe ich mir immerhin bis zum Ende angeschaut. Kann man von halten was man will. In diesem Sinne: Samsung to the rescue. Put wings to your dreams.

via 9to5google quelle samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.