Samsung: Termine für das Galaxy Note 2, Galaxy Note 10.1 LTE, Galaxy S3 LTE und Ativ S bei der Telekom

Samsung hat uns bei der Ankündigung der neuen Smartphones und Tablets für das Weihnachtsgeschäft leider kein offizielles Datum genannt und so müssen wir uns jetzt erst mal auf die Informationen verlassen, welche Lars von All About Samsung von einer internen Quelle der Telekom erhalten hat. Das Samsung Galaxy S3 mit LTE soll ab Anfang Oktober (KW 40) erhältlich sein, das Galaxy Note 2 ab Mitte Oktober (KW 42) und die entsprechende LTE-Version wird es dann einen Monat später (KW 46) im Einzelhandel geben.

Das Galaxy Note 10.1 mit LTE und das Ativ S wird es im Laufe des November bei der Telekom geben. Vor allem beim Ativ S hängt das wohl noch von Microsoft ab und wann sie mit den Arbeiten an Windows Phone 8 fertig sind. Es handelt sich dabei natürlich um geplante Termine, es kann sich hier also auch noch etwas tun, der Zeitraum scheint allerdings realistisch zu sein. Informationen zu den Tablets mit Windows 8 gibt es leider noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität